Neue musikschule hannover

Anmeldung zum ausdrucken (pdf)

• Einzelunterricht               30 Minuten / Woche                  79,00 € / Monat

• Einzelunterricht               45 Minuten / Woche                  99,00 € / Monat

• 2er-Gruppenunterricht     45 Minuten / Woche                  62,00 € / Monat (je SchülerIn)

• 3er-Gruppenunterricht     45 Minuten / Woche                  52,00 € / Monat (je SchülerIn)

• 4er-Gruppenunterricht     60 Minuten / Woche                  52,00 € / Monat (je SchülerIn)

• Gehörbildung & Musiktheorie                                            wie Einzel- und Gruppenunterricht

• Ensemblespiel Klassik                                                      wie Gruppenunterricht

• Elementare Musikunterricht für Kinder ab 4 Jahren          wie Einzel- und Gruppenunterricht

• Ermäßigungen

Familienermäßigung:

Sollten zwei oder mehr Schüler aus einem gemeinsamen Haushalt angemeldet werden, ermäßigt sich der monatliche Unterrichtsgebühr je Schüler um 7,-€.

• Bedingungen

Der Unterricht wird wöchentlich erteilt. In den Schulferien und an gesetzlichen Feiertagen des Landes Niedersachsen findet kein Unterricht statt. Berechnet werden aber nur die verbleibenden Unterrichtswochen, verteilt auf 12 gleichmäßige Monatsbeiträge.

Jeder Unterrichtsvertrag besitzt eine Laufzeit von 6 Monaten (Kinder bis 14 Jahre 3 Monate) und kann mit einer Frist von 2 Monaten zum Ende der Laufzeit gekündigt werden. Andernfalls verlängert sich der Unterrichtsvertrag um jeweils weitere 6 Monate (Kinder bis 14 Jahre 3 Monate). Näheres entnehmen Sie bitte dem Anmeldeformular.

www.neue-musikschule-hannover.de